Wir sagen Tschüss, danke für die tolle Zusammenarbeit und wünschen alles Gute

v.l.n.r. Fabian Waßmus, Michaela Resonnek, Marie Büttner, Jörg Gutbrodt

Fabian Waßmus und Marie Büttner standen unserem DRK Börde als Bundesfreiwillige fast ein Jahr  lang tatkräftig zur Seite. Gemeinsam mit der Studentin, Michaela Resonnek, verstärkten sie das Team um Jörg Gutbrodt und bereicherten mit Ideen, Kreativität und viel Begeisterung unseren Cross Point sowie die Mobile Kinder- & Jugendarbeit. Ihr dynamisches Engagement zeigten sie nicht nur bei der Arbeit in den Einrichtungen unseres DRK Kreisverband Börde, sondern auch beim Organisieren von Veranstaltungen und Ausflügen. Das präsentierte auch das Programm für die Kinder und Jugendlichen aus Oschersleben und Umgebung, welches ihnen mit Sicherheit die leider fast schon vergangenen Sommerferien 2018 abenteuerlich und spannend versüßt hat. Jörg Gutbrodt und sein Team sorgten dafür, dass Langeweile in den Ferien kein Thema war. Badespaß, Fahrradtour rund um Oschersleben mit Halt an der Eisdiele in Schermcke, Besuch des Abenteuerspielplatzes in Schadeleben und Ausflüge in den Filmpark Babelsberg sowie zum Klettern in den Elbauenpark boten allen die dabei waren einen klasse Ferienspaß.

Wir sagen nochmals Dankeschön für die Unterstützung und dass ihr die Zeit für die Kinder und Jugendlichen bei uns im DRK Börde so hervorragend mitgestaltet habt. Für eure Ausbildungen ab 8. August zum Erzieher sowie für das Studium wünschen wir euch viel Erfolg und auch für die weitere Zukunft alles Gute.

1. August 2018 14:01 Uhr. Alter: 134 Tage