Mobile Kinder- und Jugendarbeit

Leiterin DRK-Familienzentrum
Tel: 03949 51420 - 101
andrea.diegelmann@drk-boerde.de Hackelberg 6

Ihr sucht Abwechslung nach der Schule?

Unser Sozialpädagoge Jörg Gutbrodt fährt jede Woche in 4 unterschiedliche Ortsteile unserer Einheitsgemeinde Oschersleben.

• Montags nach Peseckendorf im Jugendraum des Kulturhauses
  • Dienstags nach Hordorf ins Dorfgemeinschaftshaus
  • Mittwochs nach Hadmersleben ins „Neptun“
  • Donnerstags nach Hornhausen ins Dorfgemeinschaftshaus
  • Freitags ist die Stadt Oschersleben selbst an der Reihe. Treffpunkt ist der Cross Point in der Friedrichstraße mit Wochenausklang in der Spothalle

Ab 14.30 Uhr bietet er allen interessierten Kindern und Jugendlichen ab 7 Jahren unterschiedlichste Beschäftigungsmöglich-keiten. Lust auf Darts, Fußball, Volleyball, Hockey, Kicker, Billard und/oder Tischtennis oder mehr? Jörg Gutbrodt hat ein großes Equipment an tollen Bewegungs- und Aktionsspielen, die er jedes Mal für Euch bereithält. Neben den sportlichen Aktivitäten sind auch Gesellschaftsspiele, diverse Bastel-
angebote oder einfach nur quatschen
und chillen im Angebot.

Wir sind auch in den Ferien da!

In den Ferien gibt es für Euch ein besonderes Programm. Die unterschiedlichen Aktionen und Ausflüge richten sich an alle Altersstufen. Kinobesuche, Kanutouren, Fahrten ins Sky Fly nach Magdeburg oder in den Kletterpark nach Thale… sind nur einige von unseren Programmpunkten, die wir regelmäßig in den Ferien für Euch bereithalten.

Jörg Gutbrodt
Mitarbeiter Mobile Kinder- und Jugendarbeit Tel: 03949 51420 - 156
joerg.gutbrodt@drk-boerde.de Hackelberg 6

Kommt vorbei

Haben wir Euer Interesse geweckt? Dann meldet Euch einfach bei Jörg Gutbrodt.

Wir freuen uns auf Euch :)