Sie sind hier: Angebote / Kinder, Jugend und Familie / Cross Point

joerg.gutbrodt[at]drk-boerde[dot]de

Hackelberg 6

Freizeiteinrichtung "Cross Point"

Der DRK-Cross Point ist eine Einrichtung der außerschulischen Kinder- und Jugendarbeit in Oschersleben. Mit diesem Projekt des DRK Kreisverband Börde e.V. wurde für alle Kinder und Jugendlichen ein Ort der Begegnung geschaffen. Willkommen ist jeder Schüler, der etwas Abwechslung vom stressigen Schulalltag sucht.

Spiel, Spaß und Gemeinschaft nach der Schule

Wir sind auch in den Ferien da!

In den Ferien warten besondere Highlights auf euch! Abwechslung und Abenteuer stehen dabei immer im Vordergrund!

Zahlreiche Aktivitäten, wie z.B. Besuch der Schwimmhalle in Oschersleben, Ausflüge in die Erlebnisbäder von Magdeburg und Halberstadt  oder Kinobesuche gehören zu unserem Standardprogramm. Besondere Höhepunkte waren in der Vergangenheit Besuch des Filmparks Babelsberg und eine Kanufahrt auf der Bode.

Ihr könnt Euch jederzeit mit Euren Wünschen und Vorstellungen in die Ferienplanung des Cross Points einbringen. Wir freuen uns über Anregungen und interessante Vorschläge von Euch.

Kommt vorbei

Wenn wir Eure Neugier geweckt haben, dann kommt doch einfach mal vorbei. Jedes Schulkind ist herzlich willkommen.

Wir haben von Dienstag bis Freitag in der Zeit von 12 bis 16 Uhr für Euch geöffnet. Durch Tagesaktionen und Ausflüge gelten in den Ferienzeiten dann gesonderte Öffnungszeiten.